Kollektion: Kopfhautpflege

Gesundes Haar beginnt an der Wurzel. Unsere beruhigenden Formeln reinigen sanft, peelen und sorgen für sofortige Linderung von Schuppen, Kopfhautrötungen und Reizungen. Gleichzeitig unterstützen sie ein gesundes Mikrobiom der Kopfhaut.

Mehr lesen

Kollektion: Kopfhautpflege

Gesundes Haar beginnt an der Wurzel. Unsere beruhigenden Formeln reinigen sanft, peelen und sorgen für sofortige Linderung von Schuppen, Kopfhautrötungen und Reizungen. Gleichzeitig unterstützen sie ein gesundes Mikrobiom der Kopfhaut.

Unser belebendes Scalp Exfoliating Shampoo belebt die Haarwurzeln für gesunde Locken. Halte Deine Kopfhaut mit unserem feuchtigkeitsspendenden Root Refresh spritzig frisch - ideal nach dem Training und wen Dein Haar in Zöpfen tragen. Sie möchten den Waschtag verlängern? Kein Problem, unser schäumendes Trockenshampoo absorbiert überschüssiges Fett und sorgt für mehr Volumen am Ansatz.

Für ein wenig zusätzliche Pflege kann unser Serum für trockene Kopfhaut Deinem Spülung oder Shampoo hinzugefügt werden, um sofortige Linderung von Schuppen, Kopfhautrötungen und Reizungen zu erzielen.

Collection: Scalp care

Healthy hair starts at the root. Our soothing formulas gently cleanse, exfoliate and provide instant relief from dandruff, scalp redness and irritation. All while supporting a healthy scalp microbiome.

Read more

Collection: Scalp care

Healthy hair starts at the root. Our soothing formulas gently cleanse, exfoliate and provide instant relief from dandruff, scalp redness and irritation. All while supporting a healthy scalp microbiome.

Our invigorating Scalp Exfoliating Shampoo revives those roots for healthy locs. Keep your scalp zingy fresh with our hydrating Root Refresh - great post workout and for when wearing hair in braids. Want to extend wash day? No problem, our Foaming Dry Shampoo absorbs excess oils and builds volume at roots.

For a little extra care, our Dry Scalp Serum can be added to your cleanser or shampoo to provide instant relief from dandruff, scalp redness and irritation.