Kollektion: Farbpflege

Durch das Färben wird den Locken oft wichtige Feuchtigkeit entzogen, sodass sie spröde und trocken werden. Unsere Helden für gefärbtes Haar spenden Feuchtigkeit und Nährstoffe, stillen den Durst der Locken und lassen sie gesund erstrahlen.

Mehr lesen

Kollektion: Farbpflege

Durch das Färben wird den Locken oft wichtige Feuchtigkeit entzogen, sodass sie spröde und trocken werden. Unsere Helden für gefärbtes Haar spenden Feuchtigkeit und Nährstoffe, stillen den Durst der Locken und lassen sie gesund erstrahlen.

Eine regelmäßige Behandlung hilft, gefärbten, durstigen Locken Feuchtigkeit zu spenden. Unser Intensive Moisture Treatment sorgt für Feuchtigkeit, Definition und Glanz. Für einen doppelten Nährstoffschub mische ein paar Tropfen Protein\-Booster in unsere Reinigungs- und Conditioner oder die Lockencreme, um die Elastizität zu stärken und zu verbessern.

Stelle die Lebendigkeit wieder her und halte Deine Farbe im Salon frisch mit unseren Farbtönungstropfen. Angereichert mit tiefen Indigo-Tönen eignen sich diese Toning Drops für Blondinen, Silvers, Balayage oder gefärbte Brünette. Gebe sie einfach zu Deinem Shampoo und Deiner Conditioner, Deinem Stylingprodukt oder Deiner tiefenwirksamen Behandlung hinzu, und voilà, der Messingglanz ist verschwunden.

Collection: Colour care

Colouring can often strip out essential moisture, leaving curls brittle and dry. Our coloured hair heroes will inject moisture and nourishment, quenching thirsty locs and leaving them shining with health.

Read more

Collection: Colour care

Colouring can often strip out essential moisture, leaving curls brittle and dry. Our coloured hair heroes will inject moisture and nourishment, quenching thirsty locs and leaving them shining with health.

A regular treatment will help hydrate coloured, thirsty curls. Our Intensive Moisture Treatment restores moisture, definition and shine. For a doubled-up boost of nourishment, mix a couple of drops of Protein Booster to our cleansers, conditioners or Curl Cream to strengthen and improve elasticity.

Restore vibrancy and keep your colour salon fresh with our Colour Toning Drops. Enriched with deep indigo hues these toning drops are suitable for blondes, silvers, balayage or dyed brunettes. Simply add to your shampoo and conditioner, stylers or deep conditioning treatments, and voila, brassiness is no more.